Über mich

Ich bin Ann-Kathrin Hartmann und lebe mit meinem Mann im Nürnberger Land in Neunkirchen am Sand.

 

Hypnose ist meine absolute Leidenschaft und Sie können davon profitieren. In meiner Praxis sind die Erfahrungen und Erkenntnisse aus meinem eigenen Leben ebenso wichtig, wie das umfangreiche Wissen, dass ich über Jahre erworben habe. Und selbstverständlich lerne ich immer noch dazu.

Regelmässige Fort- und Weiterbildungen sind für mich nicht nur eine Pflicht, sondern natürlich selbstverständlich.

 

Qualifikationen & Fortbildungen

ausgebildeter und zertifizierter Hypnosecoach (SBVH)

ausgebildeter und zertifizierter Hypnosecoach (IBHEC)

Anwenderin Simpson Protocol ® + Advanced

ausgebildeter und zertifizierter Hypnosecoach, Omni Hypnosis Training Center, Osnabrück

zertifizierte, psychologische Beraterin, Hypnose-fortbildung.net

Hypnose Expertstatus HypnoSex®, Osnabrück

Entwicklerin der Fachfortbildung HypnoImmun

Practictionerin SoulWayHealing®

Anwenderin Psych-K®

Reiki, Grad I und II

Fortbildungen u.a. bei Hansruedi Wipf, Blitzhypnose, Zürich, Stefanie Schenk, Innere Kind Arbeit, Osnabrück, Gessica Schmid, Bad Wörishofen, Stin-Niels Musche, Hamburg, Paracelsusschule Nürnberg, Brunhild Hoffmann, Nürnberg, Ellen Guroll-Uhlig, Nonverbale Hypnose, Nürnberg.

Dozententätigkeit, Paracelsusschule Nürnberg

Prüfungsvorbereitung HPP,  Elann Cor, Lauf/Pegnitz (Prüfungstermin Oktober 2019)

gefragte Rednerin auf internationalen Kongressen